Aktuelles

Wir bitten Euch hier um Verständnis für einige kleine Vorsichtsmaßnahmen:

  • Teilnahme NUR nach telefonischer Anmeldung unter der Nr.: 0175 - 2600229.
  • Bitte lest Euch die Hygienevorschriften durch und handelt entsprechend!
  • Neukunden drucken sich das Anmeldeformular aus und bringen es ausgefüllt mit.
  • Gebuchte Termine sind verbindlich! Das bedeutet, wer nicht teilnehmen kann, muss mindestens 24 stunden vorher absagen. Erfolgt das nicht, sind wir leider gezwungen die gebuchte Stunde in Rechnung zu stellen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

12. September 2020

Herzlichen Glückwunsch an unsere Hundeführerschein-Kurs-Teilnehmer.

⇒ weiterlesen

25. Juli 2020

Mobile Hundeschule Hinterland belegt einen Spitzenplatz in Deutschland - Bericht im Hinterländer Anzeiger

⇒ Gütesiegel

25. Juli 2020 HA Kompakt

07. Juli 2020

Ferienspiele der Stadt Biedenkopf

Coronabedingt - anders - mit weniger Kindern als in den Jahren zuvor, aber nicht mit weniger Spaß!

23. Mai 2020

Endlich konnten die noch ausstehenden Hundeführerschein-Prüfungen abgenommen werden. Alle Teilnehmer haben während des Lock Down nichts verlernt und die Prüfung bestanden.

⇒ Hundeführerschein

13. Mai 2020

Welpen genießen das Herumtollen - Bericht im Hinterländer Anzeiger

09. Mai 2020

Wachsendes Unverständnis über Verbote - Bericht im Hinterländer Anzeiger

30. April 2020

Die Urkunde ist da!

2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 TOP Hundeschule

Vielen Dank an unsere Kunden für die zahlreichen Bewertungen!

⇒ Referenzen

20. April 2020

Heute kam das Siegel, wir gehören weiterhin zu den 10 TOP Hundeschulen von Deutschland.

⇒ Gütesiegel

Hundeschulen_Award_472x590

21. März 2020

Der erste Teil der anstehenden Hundeführerscheinprüfungen konnte noch durchgeführt werden. Wir gratulieren den 3 Teilnehmerinnen. Die restlichen 8 müssen leider warten bis nach der Corona Krise.

⇒ Hundeführerschein

12. Februar 2020

Heute erhielten wir diese Urkunde von der Tafel Biedenkopf. Über diesen besonderen Dank haben wir uns sehr gefreut.

08. Februar 2020

Hundefreunde spenden 1000 € - Bericht im Hinterländer Anzeiger