Startseite

Referenzen


Liebe Freunde der Hundeschule,

wenn Ihr rechts auf die Graifk klickt erfahrt Ihr mehr über das Gütesiegel und könnt eine Bewertung für die Hundeschule abgeben, oder einfach nur die Einträge der anderen Teilnehmer lesen.

Das Team der Mobilen Hundeschule Hinterland


Landrätin Kirsten Fründt schrieb nach ihrem Besuch am 10. Juli 2017:
Da hat mich Candy aber ganz schön abgehängt! Auf meiner Sommertour habe ich die Mobile Hundeschule Hinterland besucht - Sie leistet eine tolle und wichtige Arbeit für alle Hunde und Hundebesitzer!
>>> Video >>>

Empfehlungen:

Eva Schwichtenberg – 1. Juni 2018 um 10:30
Paul und wir beiden Herrchen gehen sehr gerne in die Mobile Hundeschule Hinterland, und haben da schon richtig viele tolle Sachen gelernt.


Julia Sänger – 27. Mai 2018 um 13:08
Wir sind erst seid kurzem in der Mobilen Hundeschule Hinterland, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Die Trainer sind super nett und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wir gehen sehr gerne mit unserer Französischen Bulldogge Frieda in die Welpenspielstunde und freuen uns schon sehr auf die nächsten Herausforderungen.


Steffen Seibert
– 23. Mai 2018 um 13:54
Die mobile Hundeschule Hinterland bietet eine ausgezeichnete Ausbildung für Mensch und Tier!


Annika Rauch – 23. Mai 2018 um 12:02
Hallo an das Team der Mobilen Hundeschule Hinterland.
Wir bedanken uns bei euch, für die Hilfe und Tipps bei der Erziehung von Anton (Appenzeller) .
Er ist ein toller Hund geworden. mit dem wir ganz viel Spaß und Freude haben.
Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft, macht weiter so!!!
Glg Annika & Christian Heuser aus Marburg


Rainer Ruppert – 23. Mai 2018 um 10:20
Sehr kompetentes und freundliches Team. Es wird auf Probleme eingegangen und die Einzelstunden sind super hilfreich.


Jule Fründt
– 22. Mai 2018 um 22:36
In der Mobilen Hundeschule Hinterland wurden wir sehr herzlich und nett aufgenommen und super kompetent beraten, die Stunden helfen mir, besser mit meinem Hund um zu gehen und wir haben bisher immer super Spaß


Irmgard G.
– 16. Mai 2018 um 15:04
Kann mit ruhigem Gewissen, die mobile Hundeschule Hinterland jederzeit weiter empfehlen. Ihr seid Spitze.


Roland Pitzer – 16. Mai 2018 um 13:22
Die Mobile Hundeschule Hinterland zeichnet sich durch eine sehr hohe Fachkompetenz aus. Die Trainingsmethoden sind auf die Anforderungen abgestimmt.


Norbert Fritschi –
4. Mai 2018 um 15:12
Wir gehen mit unserem Eurasier als Familie zur mobilen Hundeschule.
Egal ob wir Erwachsene oder eines unserer Kinder die „Hundeschulstunde“ mit Ekimo besuchen, immer erleben wir geduldige Hundetrainer die auf ALLES und JEDEN individuell eingehen. Alles wird auf ruhige Art und Weise besprochen und beigebracht….wir sind begeistert :))


Frank Blöcher
– 3. Mai 2018 um 21:59
Hier vermittelt ein kompetentes Team sowohl Bewährtes, als auch gleichzeitig immer aktuellstes Fachwissen. Man merkt, dass die Dozenten / Dozentinnen stets an sich arbeiten und sich für ihre Sache stets weiter bilden. Neben den guten Platzbedingungen und der entspannten Atmosphäre führt dies immer wieder zum Erfolg. Auch für „Härtefälle“…


Kim Vanessa Wagner
– 3. Mai 2018 um 09:55
Die Mobile Hundeschule Hinterland, steht mir seit ca 10 Jahren immer mit Rat und Tat zur Seite, super Unterricht und wunderschöne Veranstaltungen.


Sabrina Glöckner
– 1. Mai 2018 um 12:50
Die mobile Hundeschule Hinterland ist die beste Hundeschule die ich kenne. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Ein super nettes, sehr kompetentes Team mit einem tollen Konzept und einem breiten Angebot. Ein sehr schöner, gepflegter Hundeplatz wo es einfach Spass macht zu trainieren. All das haben wir bei einer zuvor besuchten Hundeschule vermisst und nehmen daher auch sehr gerne den weiteren Anfahrtsweg in Kauf.
Macht weiter so…Ihr seid toll!!!


Jochen Nau – 1. Mai 2018 um 11:23
Nette und kompetente Mitarbeiter. Großes Angebot an Kursen. Schönes Kursgelände.


Catrin Gille – 1. Mai 2018 um 10:55
Ich bin mehr als zufrieden mit der mobilen Hundeschule, schon nach der zweiten Einzelstunde haben wir große Fortschritte gemacht und es wird immer besser. Vielen Dank dafür.


Margitta Schneider
– 26. April 2018 um 15:30
Ich besuche die Mobile Hundeschule Hinterland seid dem Sommer 2017.Von Anfang an hab ich mich dort wohlgefühlt.Man fühlt sich gut beraten und die Kurse die ich bis jetzt mitgemacht habe haben mir und meinem Hund viel gebracht. Ich kann die Hundeschule nur weiterempfehlen


Sabine Bernardy
– 13. April 2018 um 18:37
Ein kompetentes Team mit viel Erfahrung, immer ansprechbar, individuelle Beratung, und stets gut gelaunt. So macht Training Spaß.


I.Günther – 13. April 2018 um 11:56
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Mobilen Hundeschule Hinterland, das ich sogar den Hundeführerschein mache. Ich kann es gerne weiterempfehlen.


Katrin Semler
– 12. April 2018 um 20:29
Mobile Hundeschule ist das Beste was mir mit meinen Chaoshunden passieren konnte! Danke und weiter so!


Diana Enders-Beinborn – 12. April 2018 um 19:23
Super Team…


Roland Pitzer – 12. April 2018 um 19:15
Die Mobile Hundeschule Hinterland überzeugt durch ein breites Angebot, kompetente Mitarbeiter und einen freundliches Umgang.


L.M. Sauerwald
– 11. April 2018 um 21:32
Mobile hundeschule Hinterland in Biedenkopf … unkompliziert und trotzdem hoch professionell! Jedem zu empfehlen der seinem Hund was gutes tuen will!!


Uwe Achenbach – 31. März 2018 um 22:37
5 Sterne


Nina Denkler – 30. März 2018 um 09:02
Die mobile Hundeschule ist super . Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter


Hanne Picavé – 28. März 2018 um 15:49
Die mobile Hundeschule Hinterland hat nicht nur nette sondern auch kompetente Trainer. Wir sind sehr zufrieden und lernen in jeder Stunde dazu.


Sabine Reitz
– 26. März 2018 um 18:05
Sehr geehrte Frau Busch,
ich bin seit November 2017 in Ihrer Hundeschule mit meinem Hund Jerry angemeldet. Seit dem habe ich große Fortschritte bei ihm feststellen können. Ohne die Hundeschule würden viele Dinge definitiv nicht so klappen und ich erhoffe mir weiterhin solch großartige Unterstützung.
Ich kann die mobile Hundeschule nur weiterempfehlen und fühle mich dort super aufgehoben.


Burkhard D. – 25. März 2018 um 19:23
Die Mobile Hundeschule Hinterland ist top.


Hölting Heidi – 25. März 2018 um 17:55
Die mobile Hundeschule Hinterland bietet für Hunde jeglichen Alters verschiedene Veranstaltungen und Viele Übungsstunden unterschiedlicher Art.


Heinz Skiba
– 22. März 2018 um 16:58
Unser Sheltie hat im vergangenem Jahr die Ausbildung zum Hundeführerschein unter sehr guter Anleitung mit viel Spaß bestanden. Wir sind jetzt mit der Ausbildung im Agility angefangen. Unser Hund ist, wenn er merkt es geht zur mobilen Hundeschule Biedenkopf nicht mehr zu bremsen. Aber nicht nur unserem Hund macht es Spaß, auch uns. Die Korrekturen und Anleitungen durch das Team der mobilen Hundeschule, auch außerhalb des Agilityrings werden gerne angenommen, da die Ansprache immer passt. Wir gehen gerne zum Hundeplatz und freuen uns jetzt schon auf die Veranstaltungen im laufendem Jahr.


Elmar Herz – 22. März 2018 um 11:30
Ich wiederhole mich in diesem Fall SEHR GERNE: ich gehe mit meinem „Willi“ schon seit ein paar Jahren in diese Hundeschule und bin immer wieder begeistert von der Professionallität, der Liebe zu den Hunden, der Schulungen, und, und, und…!
Kurz um: ich gehe sehr gerne dorthin, bin mehr als zufrieden und werde auch weiterhin dort „Kunde“ sein (und bleiben).
Also: für MICH auch „Die Hundeschule“ für 2018 !!!
Vielen Dank an : Sabine, Jörg, Laura, und wie sie alle heißen…!


Uschi Kraft
– 12. März 2018 um 12:45
Super! Ich kann die nächste Stunde kaum erwarten. Sehr kompetente Beratung und motivierte Trainer!


V. Neumann – 11. März 2018 um 13:50
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der mobilen Hundeschule Hinterland gemacht. Das Hundetrainer Team ist sehr aufmerksam und durchweg freundlich. Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen.


Alexandra Jost – 2. März 2018 um 10:06
Wir kommen sehr gerne in die mobile Hundeschule Hinterland. Mensch ! und Hund lernen hier sehr viel und Spaß macht es auch.


Christine Meyer
– 27. Februar 2018 um 12:04
Wir gehen sehr gern in die mobile Hundeschule Hinterland. Jeden Sonntag verlassen wir den Platz mit erweitertem Wissen. Nicht nur die Hunde lernen dort
Tolle Atmosphäre während des Trainings, so macht das Spaß!


Sabine Müller
– 26. Februar 2018 um 21:42
Eine sehr schöne Hundeschule.


Natalie Scholz – 26. Februar 2018 um 13:58
Super Team ! Super Beratung !
Sam und ich sind da sehr gut aufgehoben und fühlen uns sehr wohl.


Irmi Günther – 26. Februar 2018 um 13:56Ich kann die Mobile Hundeschule Hinterland jederzeit, von Herzen, weiter empfehlen.
Macht weiter so!


Jürgen Schlegel – 26. Februar 2018 um 12:59
Wir sind mit der mobilen Hundeschule Hinterland sehr zufrieden. Die Trainer sind durchweg alle sehr kompetent, beraten und beantworten Fragen umfassend und fassen von sich aus nach. Sehr empfehlenswert!


Sabine Mak
– 25. Februar 2018 um 14:29
Ich habe mit meiner Hündin meinen Platz in der Mobilen Hundeschule Hinterland endlich gefunden. Ich bin sehr froh darüber und fühle mich da sehr wohl. Sehr kompetente Leute . Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.


Anke Link-Hanke – 25. Februar 2018 um 14:24
5 Sterne


Selina Buhl – 25. Februar 2018 um 11:55
Wir, Ayla und Selina sind mit der Mobilen Hundeschule Hinterland sehr zufrieden. Wir gehen regelmäßig zum Agility und es macht uns sehr viel Spass. Wir empfehlen Sie auf jedenfall weiter!!!


Gerd Stefan Blöcher – 24. Februar 2018 um 18:01
Sehr kompetentes Team, super Angebote. Ein Spass für Mensch und Hund.


Diana Enders-Beinborn – 24. Februar 2018 um 17:35
Super Team….
Gute Beratung


Vera D. – 24. Februar 2018 um 17:03
Ich bin mit der Mobilen Hundeschule Hinterland sehr zufrieden. Das Team ist sehr kompetent, kann ich nur weiterempfehlen.


Mirko Bau – 24. Februar 2018 um 17:02
Tolles Training für Hund und Besitzer. Da lernen beide Seiten etwas! SUPER!!!


Susann – 24. Februar 2018 um 15:39
Wir machen mittlerweile Agility in der Mobilen Hundeschule Hinterland und das macht Hund und Mensch sehr viel Spaß. Alles wird super nett und gut erklärt.


Eva und Stefan
– 2. Februar 2018 um 11:26
Wir fühlen uns mit Paul in der Mobilen Hundeschule Hinterland rund herum gut aufgehoben und versorgt. Wir bekommen all unsere Fragen jederzeit und kompetent beantwortet und machen mit Paul super Fortschritte. Weiter so.

(C) 2010 - 2018 Mobile Hundeschule Hinterland - Jörg Köditz - alle Rechte vorbehalten